Aktuelles > KRENN präsentierte sich erfolgreich auf der BAUMA 2019

Neuheiten auf der weltgrößten Baufachmesse vorgestellt

Auch 2019 präsentierte sich KRENN wieder erfolgreich auf der BAUMA in München. Auf der größten internationalen Fachmesse der Bauindustrie im April 2019 zeigte das mittelständische Unternehmen mit über 70-jähriger Tradition Neuheiten aus dem umfangreichen Stahlschneider-Programm. Aus über 50 Nationen wurden Besucher am KRENN-Stand begrüßt.

Das neue Akku-Biegegerät KMU-16 P ACNL mit elektro-hydraulischem Antrieb – ideal zum ergonomischen Einbiegen von Anschlussstahlbügeln bis Ø 16 mm stieß auf reges Interesse. Am Stand der Firma KRENN konnten die Besonderheiten live unter die Lupe genommen werden. So lässt sich beispielsweise der Kopf des Gerätes für die optimale Biegeposition um 360° drehen. Der moderne 18 V 5 AH Lithium-Ionen-Akku gewährleistet zudem flexibles Arbeiten.

Vorgestellt wurde auch der Mattenschneider Mastertool BKM 950 S, das Premium-Modell mit neuer Länge von 950 mm, das sich auf dem Qualitätsniveau des KRENN-Mattenschneiders KM 10 mit Dreischneiden-Wechselmesser bewegt. Der BKM 950 S ist robust und wiegt dennoch nur 3,7 kg. Das gesenkgeschmiedete Präzisionsgelenkpaar mit gehärteten Bolzen ist langlebig und leichtgängig. Die induktivgehärteten Messer des schlanken Schneidkopfes aus Spezialstahl lassen sich mittels Excenterschraube einfach nachstellen. Das lange Obermesser greift hervorragend bei Baustahlmatten.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Besuchern am Messestand, beim KRENN-Team, das eine Woche lang präsent war und bei unseren Partnern und Kunden für die gelungene Präsentation auf der BAUMA 2019.



Funktionen
Print Drucken
RSS RSS Abonnieren